Kurse & Termine

Termine

siehe nebenan

Anmeldung bitte über das Kontaktformular

headerbild biodanza 2

biodanzalogo_dunkel_100

Seit August 2022 tanzen wir wöchentlich über das Bildungswerk in der Brotfabrik in Bonn Beuel. Ich freue mich sehr darüber.
Der Tanz des Lebens geht weiter!

 

Bonn

Wir haben im August 2022 begonnen in der BROTFABRIK in Bonn Beuel zu tanzen. Wir tanzen montags, von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Der nächste Einstieg  in die Gruppe ist am Montag, den 8. Januar 2024, möglich. Ich freue mich über weitere Teilnehmer*innen. Biodanzaerfahrene und Biodanzaunerfahrene sind herzlich willkommen. Anmeldungen sind demnächst beim Bildungswerk Brotfabrik möglich. Am ersten Abend ist ein kostenfreies Schnuppern ohne Anmeldung möglich! Also mach Dich auf den Weg!
Ein weiterer Biodanza Workshop über das Bildungswerk Brotfabrik ist geplant. Eine gute Möglichkeit um Biodanza kennen zu lernen oder auch um mal wieder mit zu tanzen! Der Workshop wird am Samstag, den 23. März 2024, von 11.00 Uhr bis 13.15 Uhr, stattfinden. Näheres in Bälde auf dieser Seite.

An der VHS in Bonn Zentrum ist ein Workshop für Frauen geplant: am Sonntag, den 3. Dezember 2023, von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Der Workshop ist ausgebucht. Du kannst Dich bei der VHS Bonn auf die Warteliste setzen lassen:
https://www.vhs-bonn.de/programm/gesundheit-und-ernaehrung.html/kurs/484-C-G7734/t/biodanza-freude-durch-musik-und-tanz  
Weitere Workshops für Frauen sind geplant: am Sonntag, den 10. März 2024 und am Sonntag, den 26. Mai 2024, jeweils von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Näheres in Bälde.

Dänemark – Insel Ærø

Nächstes Jahr am Pfingstsamstag (18. Mai 2024) ist ein Biodanza Tagesworkshop, von 11 Uhr bis 17 Uhr, auf der Insel Ærø geplant. Die Insel ist wunderschön und lädt ein dort zu tanzen und ein paar Tage zu verweilen. Näheres in Bälde.

 

Mein Angebot

Für einzelne Termine/Workshops kannst Du mich gerne anfragen.
Ich komme auch in bestehende Gruppen, in Vereine und in Firmen soweit dies derzeit möglich ist. Du kannst mich buchen. Tanze mit Deinen Freunden und Kollegen! Eine Alternative zum Betriebsausflug, eine Teambildungsmaßnahme der besonderen Art. Auch zu Jubiläums- und Geburtstagsfeiern komme ich gerne. Nimm Kontakt mit mir auf um weiteres zu besprechen. Wir finden ein passendes Angebot für Dich!

Anmeldung bitte über das Kontaktformular