Kurse & Termine

Termine

siehe nebenan

Anmeldung bitte über das Kontaktformular

headerbild biodanza 2

biodanzalogo_dunkel_100

Seit August 2022 tanzen wir wöchentlich über das Bildungswerk in der Brotfabrik in Bonn Beuel. Ich freue mich sehr darüber.
Der Tanz des Lebens geht weiter!

 

Bonn

Wir haben im August 2022 begonnen in der BROTFABRIK in Bonn Beuel zu tanzen. Wir tanzen montags, von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Der nächste Einstieg  in die Gruppe ist am Montag, den 26. August 2024, möglich. Ich freue mich über weitere Teilnehmer*innen. Biodanzaerfahrene und Biodanzaunerfahrene sind herzlich willkommen. Anmeldungen sind demnächst beim Bildungswerk Brotfabrik möglich.
Am ersten Abend ist ein kostenfreies Schnuppern ohne Anmeldung möglich! Also mach Dich auf den Weg!
Ein weiterer Biodanza Workshop über das Bildungswerk Brotfabrik ist geplant. Nähere Infos in Kürze.

An der VHS in Bonn Zentrum sind weitere Workshops für Frauen geplant: am Sonntag, den 26. Mai 2024, am Sonntag, den 15. September 2024 und am Sonntag, den 17. November 2024, jeweils von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Näheres und Anmeldung über die VHS Bonn.

 

Dänemark – Insel Ærø

Am Pfingstsamstag (18. Mai 2024) ist ein Biodanza Tagesworkshop, von 11 Uhr bis 17 Uhr, auf der Insel Ærø geplant. Die Insel ist wunderschön und lädt ein dort zu tanzen und ein paar Tage zu verweilen. Näheres in Bälde.

 

Weitere Angebote

Für einzelne Termine/Workshops kannst Du mich gerne anfragen.
Ich komme auch in bestehende Gruppen, in Vereine und in Firmen. Du kannst mich buchen. Tanze mit Deinen Freunden und Kollegen! Eine Alternative zum Betriebsausflug, eine Teambildungsmaßnahme der besonderen Art. Auch zu Jubiläums- und Geburtstagsfeiern komme ich gerne. Nimm Kontakt mit mir auf um weiteres zu besprechen. Wir finden ein passendes Angebot für Dich!

Anmeldung bitte über das Kontaktformular