Kurse & Termine

Termine

siehe nebenan

Anmeldung bitte über das Kontaktformular

headerbild biodanza 2

biodanzalogo_dunkel_100

Momentan (November 2020) mache ich eine Pause im Anbieten von Biodanza Gruppen. Sobald die äußeren Umstände es wieder zulassen werde ich beginnen im Raum Bonn Biodanza Gruppen anzubieten. Wann und in welchen Räumen dies sein wird, ist noch nicht absehbar. Sobald ich näheres weiß, werden die genauen Informationen auf dieser Seite stehen. Der Tanz des Lebens geht weiter!

 

 

Bad Herrenalb

Am Dienstag, den 17. August 2021, ist im Rahmen der Begegnungswoche (Thema: Wach auf und lebe!) des Förderkreises für Ganzheitsmedizin in Bad Herrenalb ein Biodanza Tagesworkshop geplant. Diesen werden meine Kollegin Martina Jochem und ich gestalten. Der Tagesworkshop kann als Einzelworkshop direkt beim Förderkreis gebucht werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir im Rahmen dieses Workshops wieder gemeinsam tanzen können. Ihr alle wisst, dass dies noch nicht ganz sicher ist. Weitere Infos werden hier stehen, sobald es diese gibt.

 

 

Mein Angebot

Für einzelne Termine/Workshops kannst Du mich gerne anfragen.
Ich komme auch in bestehende Gruppen, in Vereine und in Firmen soweit dies derzeit möglich ist. Du kannst mich buchen. Tanze mit Deinen Freunden und Kollegen! Eine Alternative zum Betriebsausflug, eine Teambildungsmaßnahme der besonderen Art. Auch zu Jubiläums- und Geburtstagsfeiern komme ich gerne. Nimm Kontakt mit mir auf um weiteres zu besprechen. Wir finden ein passendes Angebot für Dich!

Anmeldung bitte über das Kontaktformular